Freisetzung bei der Behandlung von trophischen Geschwüren

Freisetzung bei der Behandlung von trophischen Geschwüren

Freisetzung bei der Behandlung von trophischen Geschwüren Trophischen Geschwüren in Bildern Bei topischer Anwendung als Salbe auf den Wundflächen tritt eine allmähliche Freisetzung von trophischen Geschwüren, 3 g Dauer der Behandlung bis.


Medizinische Behandlung von trophischen Geschwüren. Povidon-Jod-basierte Behandlung von infizierten Wunden Eines der wichtigsten Probleme der .

Povidon-Jod-basierte Behandlung von infizierten Wunden Eines der wichtigsten Probleme der modernen Medizin, Eines der wichtigsten Probleme der modernen Medizin ist bisher nicht gelöst up, ist das Problem der Behandlung von venösen Geschwüren und nonhealing Wunden. Insbesondere betrifft sie die Verwendung von Antiseptika zur Verhinderung oder Behandlung von Wundinfektionen.

Die am Freisetzung bei der Behandlung von trophischen Geschwüren verwendeten Konservierungsstoffe in der täglichen klinischen Praxis sind Povidonjodid, Chlorhexidin, Ethylalkohol, Wasserstoffperoxid, Borsäure, Silberverbindung und Natriumhypochlorit [1, 2].

Heute gibt es nur zwei offizielle Empfehlungen in Bezug auf die Verwendung von Antiseptika bei der Behandlung von Wunden. Auf der anderen Seite sind die nationalen klinischen Richtlinien für die Behandlung von Druckgeschwüren, durch das Ministerium für Gesundheit und Human Services veröffentlicht, beschränken den Einsatz von Antiseptika und empfahl die Verwendung von Kochsalzlösung für die Behandlung von Druckgeschwüren und nonhealing Wunden [3].

In der täglichen klinischen Praxis, Antiseptika und sind für die intakte Haut, und für die Behandlung von Wundflächen, obwohl Besorgnis erregend ihre Auswirkungen auf die menschliche Körperzellen weit verbreitet und Prozesse der Wundheilung. Daher zeigten sich die Meinungen über die Verwendung von Antiseptika zur Behandlung von Wunddefekten und besonders hartnäckige Wunden, widersprüchlich. Einige Autoren nicht genehmigen aktiv den Einsatz von Antiseptika auf der Wundoberfläche.

Mehrere Studien haben gezeigt, dass Wundinfektionen die Heilung von Gewebedefekten deutlich gezeigt durch eine Verschlechterung der Zustand der Wunde und die Wunde selbst zu erhöhen, den Mangel [9] verursacht verlängern kann. Mikrobielle Krankheitserreger Heilung durch konstante Freisetzung von Entzündungsmediatoren Wunde verzögert, Stoffwechselgifte, halten den aktivierten Zustand der neutrophilen Granulozyten [10].

Diese langfristigen Entzündungsreaktionen tragen zur Progression von Gewebeveränderungen und Verzögerungen Heilung. Ferner können die Bakterien mit den Wirtszellen der Nährstoffe konkurrieren können und Sauerstoff, ist es notwendig, für die Wundheilung [11]. Es ist auch bekannt, dass eine Wundinfektion zu Gewebehypoxie führen kann, reduzieren die Anzahl der Fibroblasten und Kollagensynthese zu verringern, was zu einer Störung der Epithelisierung führt [].

So für die Wundheilung ein optimales Umfeld zu schaffen, ist derzeit das primäre Ziel der Behandlung, aber die lokalen Auswirkungen auf die lokale Infektion spielt eine wichtige Rolle bei der Verwaltung der reparative Prozesse.

Trotz der universellen Akzeptanz der schädlichen Auswirkungen der Infektion auf die Wundheilung, der genaue Wert der Indikatoren der bakteriellen Kontamination in der Wunde bleibt eine Debatte. Es besteht kein Zweifel, dass alle chronischen Wunden infiziert sind, aber es ist bekannt, dass die kolonisiert und in der Lage Wundheilung [15, 16]. Die Rolle von Bakterien bei der Bildung von hartnäckigen Wunden erfordert noch detailliertere Studie.

Wahrscheinlich gibt es einen Zustand der bakteriellen Kontamination, die zu den Geweben zu subklinischen Freisetzung bei der Behandlung von trophischen Geschwüren führen kann [17]. Einige Studien haben bereits classics werden, zeigten, dass die Anzahl von Bakterien mehr als oder Organismen pro 1 g der Lage, eine Verzögerung der Wundheilung zu bewirken []. Aber nicht nur das Vorhandensein von Infektion betrifft den Heilungsprozess.

Ein weiteres Argument für die Verwendung von Konservierungsmitteln in der Behandlung von Wunden ist, dass Antiseptika in Bezug auf die Entwicklung von bakterieller Resistenz bevorzugt sein können. Antibiotikaresistenz ist ein ernsthaftes Problem [22] geworden. Es wird anerkannt, dass es jetzt Stämme von Mikroorganismen sind, die zu antiseptischen Mitteln resistent sind, aber diese Stellen erscheinen viel weniger häufig als Meldungen über Mikroorganismen gegen Antibiotika resistent sind [16].

Einige erworbenen Resistenzmechanismen insbesondere für Antiseptika, mit Salzen von Schwermetallen sind klinisch signifikante, aber in den meisten Fällen können diese Ergebnisse als ungültig betrachtet werden [1]. Es sollte, dass Resistenz gegen Povidon-Jod festgestellt werden, die die meisten ist üblicherweise verwendeten Konservierungsmittel heute nicht existiert [in ], Freisetzung bei der Behandlung von trophischen Geschwüren. Seit der Entdeckung von Jod in g.

Jedoch kann molekulares Jod zu Gewebe hochtoxisch sein, damit moderne antiseptische Mittel auf der Basis von Jod aus seiner Verbindung mit dem Träger zusammengesetzt ist, die die Verfügbarkeit von Jod vermindert. Die Oxidation der quaternären Struktur ändert, verlieren sie ihre katalytische und die Enzymaktivität. Verbindung von Iod mit Polyvinylpyrrolidon synthetisches Polymer ist nicht toxisch und mit antigenen Eigenschaften, die zur reversiblen Befestigung anderen Substanzen, die fähig ist, wie beispielsweise Arzneimittel Toxine, Drogen, Hormone [27].

In der Anlage mit Polyvinylpyrrolidon Jod verliert die Eigenschaft ein brennendes Gefühl verursachen, wenn sie angewendet wird, behält aber eine hohe bakterizide Wirkung, die den Umfang ihrer Anwendung als Antiseptikum erweitert.

Povidon-Iod hat ein breites Spektrum an antimikrobieller Aktivität, die eine hohe Aktivität gegen gramnegative E, Freisetzung bei der Behandlung von trophischen Geschwüren. Aeruginosa, Salmonella typhi, Shigella spp. Verwendung von Povidon-Iod in 50 Patienten mit Brandwunden zeigten Verringerung der Bakterienwachstumsrate auf der Wundoberfläche [30].

In der Studie, die Patienten mit klinisch nicht infizierten trophischen Geschwüren venöser Ätiologie enthalten, Verwendung einer Kombination Lösung von Povidon-Iod bezogen Hydrokolloid überzogen zeigte, dass die Verringerung der bakteriellen Kontamination, Neutrophilen und phagozytischen Infiltration und erhöhen die Geschwindigkeit der Heilung ist sehr viel schneller als in der Kontrollgruppe, wo nur verwendet, Freisetzung bei der Behandlung von trophischen Geschwüren, Hydrokolloidverband als Wundverband.

Aussehen des ersten Granulierung wird auf 10,2 und 13,5 Tage fixiert. Die ersten Anzeichen der Kante Epithelisierung in der Freisetzung bei der Behandlung von trophischen Geschwüren 1 wurden nach 13,9 Tage beobachtet, während in der Gruppe 2 von 2,6 Tage später. Bis zu 16 Jahretrophischen Geschwüren venöser Ätiologie und infizierten Wundliegens. Wenn die Ergebnisse der Behandlung von Problemwunden seit 5 Jahren analysiert, berichten die Autoren, dass die Verwendung von Povidon-Iod, das Risiko von Komplikationen von Hauttransplantation bei Patienten mit Verbrennungen reduziert, beschleunigt die Heilung von Wunden und Geschwüren, reduziert die Notwendigkeit von Hauttransplantaten, und als Ergebnis der Gesamtkosten der Behandlung reduziert werden.

Die Inaktivierung von unkonventionellen Mitteln der tragbare degenerative Enzephalopathien. Clinical Practice Guideline Number Tsapogas Povidon-Jod und Wundheilung: Sibbald Infektion bei chronischen Wunden: Die Wirkung einer lokalen Infektion auf die Wundheilung: Richtlinien für die Ärzte. Verwendung von Zucker und Povidon-Iod Wundheilung zu verbessern:


Medizinische Behandlung von trophischen Geschwüren Freisetzung bei der Behandlung von trophischen Geschwüren

Vinylinum Shostakovskiy Balsam hat entzündungshemmende, antimikrobielle, epiteliziruyutsya Wirkung. Polivinoks verbessert Erholung und Heilung von Gewebe, zusätzliche entzündungshemmende Wirkung. Es zeigt, und Behandlung von trophischen Geschwüren Vinylinum antimikrobielle und Kuvertierung Wirkung.

Antiseptische aufgrund der Fähigkeit, Medikamente dehydrieren der mikrobiellen Zellen, Proteine, Koagulieren here verursacht den Tod dieser Mikroben. Als Ergebnis ist, Rückgewinnung, Freisetzung bei der Behandlung von trophischen Geschwüren, indem der Bereich der Nekrose ersetzen oder spezifischen Bindegewebes. Salbe mit dem Wirkstoff in der ZusammensetzungBalsam in reiner Form oder in Form von Öl-Lösungen auf die Serviette aufgebracht und mit ihnen direkt mit dem betroffenen Bereich behandelt.

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Innerhalb von 30 Minuten nach einem solchen Verfahren ist verboten, zu essen und zu trinken. Es sollte Behandlung von trophischen Geschwüren Vinylinum, dass die Wirksamkeit der beschriebenen Behandlungs erwiesen bemerkt werden, ist es nicht.

Medikament sollte nicht wegen des Mangels an Daten zu Sicherheit in dieser Altersgruppe von Patienten, bei Kindern angewendet werden. Sicherheitsstudien des Medikaments bei Neugeborenen Behandlung von trophischen Geschwüren Vinylinum Kleinkindern wurden nicht durchgeführt wird, sollte daher Behandlung von trophischen Geschwüren Vinylinum für Säuglinge Vinylinum verwendet werden. Während der Schwangerschaft und Stillzeit, die Verwendung von Arzneimitteln wird nicht empfohlen.

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Beispielhaft sei hierzu das sogenannte Wundliegen genannt. Weniger risikoreich sind die Komplikationen bei einer narbigen Verengung des Magenausgangs oder einer malignen Entartung. Dies ist schon aus diagnostischen Zwecken notwendig. Im Behandlung von trophischen Geschwüren Vinylinum Fall kann eine Hauttransplantation notwendig werden.

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